Reiseberichterstattung live bei Antenne Thüringen !

Am 13. Oktober 04 klingelte mein Telefon, bis dahin nichts außergewöhnliches, denn dieses klingelt den ganzen Tag. Es war Antenne Thüringen. Wir erhielten eine Einladung ins Studio nach Weimar zu Jens May .Warum ? Ganz einfach, wir haben eine sehr interessante, sehr schöne und unvergessliche Reise nach den USA hinter uns, und waren auf einer Mission unterwegs die nicht alltäglich ist. Um allen Zuhörern einen kleinen Einblick unserer Erlebnisse zu verschaffen  gab ich einen kleinen Reisebericht ab. Es war sehr interessant, denn niemand vom Team war darauf eingestellt, das ich im Botschafter - Outfit auftauche. Aber wenn schon denn schon. Schließlich hatte ich im Gepäck noch ein Geschenk unserer Amerikanischen Radiosenderfreunde Q 92,7 aus Bucyrus - Ohio, welches ich dem Team von Antenne - Thüringen überreichen sollte. Somit hatte sich die Reise nach Weimar auch gelohnt.

M4110015
M4110014

zurück: