www.schniep.de

 

Die “schniep´s” zu Besuch im Studio Sound-Design in Santa Barbara 2005 !

25.August 2005, ein unvergeßlicher Tag für uns alle !

 

In Santa Barbara angekommen, standen wir vor dem verschlossenen und verriegelten Tor, des Sound-Desing-Studios.

Wir schossen ein Foto zur Erinnerung und fuhren etwas traurig weiter. Am Strand von Santa Barbara, an welchem wir baden waren, kam uns die Idee, noch einmal zum Studio zu fahren um an dem Tor zu klingeln. Gesagt-Getan.

Wir standen alle etwas angespannt und aufgeregt vor dem Tor, wo doch tatsächlich nach einmal klingeln ein sehr netter Mann das Tor öffnete. Nach kurzer Begrüßung stellten wir unsere wichtige Frage. Einmal einen Blick ins Studio werfen, wo Dave, Martin und Andrew fürs neue Album fleißig aufgenommen haben. Kein Problem, sagte er lächelnd, schloß das Tor hinter uns und wir folgten ihm ganz aufgeregt ins Studio.

 

Die Tür öffnete sich und wir standen in einem Raum mit einem großen Mischpult und unzähligen Geräten welche vor einer rießigen Glasscheibe standen.

Der freundliche Herr erklärte uns, das vor 3 Monaten, Dave, Martin und Andrew hier waren und geprobt haben. Es war ein unbeschreiblich  gutes Gefühl. Natürlich konnten wir uns nicht zurückhalten und fragten ganz leise, ob wir einen Blick hinter die Glasscheibe werfen dürfen.

Er lächelte und öffnete die Tür und wir standen vor Dave`s Mikrophon und Martins Klavier. Der nette Mann erzählte und erklärte uns vieles.Dies war ein Gefühl, welches man nicht in Worte fassen kann, man muß es einfach erlebt haben. Einen Moment in unserem Leben, den wir nie vergessen werden. Zur Erinnerung schossen wir einige Fotos.

 

Ein sehr gefühlvoller und emotionaler Moment. Ohne die Bilder können wir es selbst kaum glauben dort gewesen zu sein. Bilder sagen mehr als wir je in Worte ausdrücken könnten.

 

Schade das unser Urlaub nicht länger war, denn der nette Herr aus dem Sound-Design-Studio verriet uns das im September Dave, Martin und Andrew wieder ins Studio kommen.

 

Ein großes Dankeschön gilt dem freundlichen Mann aus dem Studio, denn ohne seine Hilfe und Verständnis für unsere Leidenschaft, wäre dies nicht möglich gewesen.

 

Vielen Dank

IMG_0951
Papa an den Reglern
Eingang
von Außen
juhu
Dave´s Mikro

Was wären die Schnieps, wenn sie nicht gleich noch das Rose Bowl-Stadion in Pasadena auf ihrer Besucherliste hätten.

 

klick zum stadion

Fotogalerie:

IMG_0572

IMG_0890

IMG_0891

IMG_0894

IMG_0942

IMG_0943

0

1

2

3

4

5

IMG_0944

IMG_0945

IMG_0946

IMG_0947

IMG_0948

IMG_0949

6

7

8

9

10

11

IMG_0950

IMG_0951

12

13

Forum:

zurück:

www.sound-design.com

 

(Foto: Granzow )