zurück:

Dazed & Confused Fotoshooting bei den schniep´s  ( hier der orginal Bericht ! )

IMG_0632

IMG_0699

IMG_0661

IMG_0667

IMG_0705

IMG_0626

IMG_0721

IMG_0769

IMG_0775

IMG_0672

IMG_0742

IMG_0640

IMG_0677b

IMG_0780

Anfang Februar 2010 bekamen wir eine Nachricht aus London. Mitarbeiter der Modezeitschrift Dazed & Confused  saßen in London im Kino und schauten sich den Depeche Mode Fan Film „ The Posters Came from the Walls“ von Nick Abrahams an.

Viele Depeche Mode Fans weltweit sind in diesem Film zu sehen. Alle haben ihre Geschichte erzählt und präsentiert. Aus welchen Gründen auch immer, fanden sie Gefallen an unserem Auftritt im Film.  Sie setzen sich mit uns in Verbindung und hatten eine gute Idee.

Ein  Fotoshooting in Depeche Mode Kostümen und anderen 80iger Jahre Outfits, hier bei uns zu Hause. Warum nicht? Am 13.Februar reisten Katie die Redakteurin, Nell die Assistentin und Naill der Fotograf nach Hirschendorf. 2 Tage waren geplant und 3 Koffer voller wertvoller Outfits kombiniert mit unseren DM-Kostümen, ergaben 2 unvergessliche Tage, voller Spannung, Spaß und Abenteuer .

Die Außenaufnahmen waren nicht immer leicht zu realisieren, wollten sie doch die originalschauplätze besuchen, wo wir vor einigen Jahren unser ersten DM Video „Enjoy the Silence“  gedreht haben. Da gab es nur dieses klitzekleine Problem, der viele, viele Schnee. Für uns nichts neues, aber für unsere Londoner Freunde schon eine Herausforderung und ein lustiges Abenteuer. Sie waren nicht unbedingt „schneesicher“ gekleidet. So mussten wir einige Aufwärmpausen mit heißem Kaffee und Grog einlegen. Aber nichts destotrotz hat es unserer ganzen Familie großen Spaß gemacht. Und wir sind jetzt schon auf das Endergebnis sehr gespannt. Am 15.März 2010 soll es soweit sein. Da erscheint die nächste Ausgabe von Dazed & Confused.

Im Frühjahr / Anfang Sommer 2010 erscheint der DM-Film auch in den Läden. Mit deutschen Untertitel. Das Casting zum Film war schon 2006.

Zurzeit läuft der Film noch in ausgesuchten Kinos weltweit. Wir bekommen täglich Nachrichten aus aller Welt mit Meinungen und Kritik zum Film.

Ronny Granzow | Erstelle dein Profilbanner
 

http://www.dazeddigital.com