www.schniep.de

Bratwurst, Glühwein und “ Der Mann am Grill ” sorgten für eine Riesen Stimmung in Holzhausen !!!   10.02.2007

Wenn Jörg Hindemith seinen Song “ Der Mann am Grill” präsentiert, darf natürlich die Thüringer Bratwurstbotschafterin nicht fehlen. Wir folgten einer Einladung des Vereins “ Freunde der Thüringer Bratwurst”, nach Holzhausen und wurden mit Glühwein und frisch hergestellten Bratwürsten verwöhnt. Anlass dieser Einladung war ein Drehtermin von MDR - “ Mach dich ran” in und um das Bratwurst- Museumsgelände.

Im Reisegepäck nach Amerika haben wir nun auch eine CD des neues Bratwurstliedes. Jörg Hindemith gibt uns diese mit auf das Bratwurstfestival nach Bucyrus, welche wir dann dort mit unseren amerikanischen Freunden, welche viele noch gut deutsch verstehen singen werden. Wir freuen uns jetzt schon auf dieses Erlebnis und werden davon berichten.

Vielen Dank für die Einladung und die gute Bewirtung. Ein grosses Lob auch an die Betreiber der Partyscheune. Sehr gutes Essen, wunderschönes Ambiente, sehr nette Bedienung und alles frisch auf dem Tisch.

Botschafterin und Jörg Hindemith

Fotogalerie:

IMG_1989

IMG_1990

IMG_1991

IMG_1994

IMG_1996

IMG_1997

IMG_1998

IMG_1999

IMG_2000

zur Bratwurstbotschafterin:

Kontakt: claudia@schniep.de

Forum:

Webseite von Jörg Hindemith

Bratwurstmuseum Holzhausen

Video online: Der Mann am Grill

video online

ca. 5,3 MB

Hier die Geschichte des Songs “Der Mann am Grill” mit Hörprobe und Text.