www.schniep.de

Bratwurstbotschafterin trifft Otto Waalkes in Suhl

S
bubi1

Forum:

bubi2

Als wir in der Presse davon gelesen haben, das Otto mit einigen seiner Zwerge nach Suhl ins Cineplex kommen, hatten wir folgende Idee.

Man kann doch Otto, nicht durch Thüringen ziehen lassen, ohne ihn in eine echte Thüringer Rostbratwurst beissen zu lassen. Also organisierten wir schnell 4 frisch gegrillte Thüringer.Rostbratwürste mit frischen Brötchen und Thüringer Senf und fuhren nach Suhl ins Kino. Es war genauso eine Überraschung für Otto wie für uns auch, da es sehr spontan und nicht vorher angekündigt war. Für Dave, verkleidet als Bubi war dieses Treffen auch ein grosses Erlebnis. Er hatte riesigen Spaß und wir hatten alle was zu lachen.

Fotogalerie:

SCAN001

SCAN002

SCAN003

SCAN004

ottosuhl1

SCAN007

IMG_1516web

IMG_1522web

ottosuhl2

zur Bratwurstbotschafterin:

Forum: