zurück:

Claudia Granzow überraschte Paul Panzer im CCS Suhl  (11.01.2008)

2008 Jan 11 010

v.l.n.R. Claudia Granzow, Paul Panzer, Dave Granzow

Als Überraschungsgast bei Paul Panzer am 11. Januar 2008 im CCS-Suhl

Das Interview im Freien Wort von Frank Hommel, über Paul Panzer und seiner Show “ Heimatabend Delux”, brachte mich auf eine Idee. Warum nicht mal den Paul Panzer überraschen. Nach kurzer Absprache mit meinem Sohn Dave, welcher Paul Panzer Fan ist, der sich sein Outfit für diesen Abend selbst aussuchen durfte ( als Panzer verkleidet oder in einem schicken Anzug mit Krawatte) organisierte ich mir ein paar frisch vom Rost gebratene Thüringer Bratwürste. Nun hatte ich nur noch ein kleines Problem zu lösen. Wie bekomme ich die Bratwürste vor Ort wieder warm? Ganz einfach, ich packte mir eine Mikrowelle für den Ernstfall in den Kofferraum meines Autos und fuhr los. In Suhl angekommen schon etwas aufgeregt suchte ich mir einen guten Sitzplatz in den vordersten Rängen. Die Show war genial, keine Auge blieb trocken, sehr zu empfehlen. Paul hat das Talent mit einfachen alltäglichen Dingen die in einer Beziehung, in der Ehe, mit der Nachbarschaft, im Haushalt, oder im Urlaub etc so passieren ,verpackt mit dem passenden Humor, dem Publikum sehr gut zu präsentieren. Er brachte das Publikum mit seinem Charm und seinen Gesten zum schreien. Ein grosses Dankeschön Herrn M.Rosenburg von MM-Konzerte, sowie Frau Boxberg, dem Management von Paul Panzer sowie den beiden Helfern vom Roten Kreuz, welche mich tatkräftig bei meiner Vorbereitung vor Ort unterstützt haben. Schnell in mein Kleidchen geschlüpft und die heissen Bratwürste aufs Tablett gelegt ging es an den Infostand zu Paul, welcher gerade Autogramme gab.

 Sein Gesichtsausdruck sagte uns sofort wie überrascht er war, als er uns sah. Er war im erstem Moment etwas sprachlos, das sollte schon was bedeuten für einen Komiker wie Paul Panzer. Er ass seine Bratwurst, gab uns Autogramme und sprach uns eine Einladung nach Frankfurt aus. Er freute sich riesig über unsere Überraschung. Der kleine hatte es ihm besonders angetan. Er kam nach der Autogrammstunde noch einmal zu uns um sich noch einmal zu bedanken.

Ein rundum gelungener Abend. Dave fand es so spannend wie ein Abenteuer.

Fotogalerie:

2008 Jan 11 003

2008 Jan 11 004

2008 Jan 11 005

2008 Jan 11 006

2008 Jan 11 007

2008 Jan 11 008

2008 Jan 11 009

2008 Jan 11 010

2008 Jan 11 011

2008 Jan 11 012

2008 Jan 11 013

2008 Jan 11 014

Claudia´s Bratwurstforum:

zurück:

mehr auch in Freies Wort: