zurück:

Pressekonferenz 6.10.2008 in Berlin Olympiastadion, natürlich wieder mit uns !

große Freude

Wir sind so glücklich wieder dabei zu sein.

Diesen 6.Oktober 2008 werden wir nicht so schnell vergessen.

Die Nachricht über eine Pressekonferenz von DM in Berlin, lief durch alle Medien. Natürlich war uns da klar, da müssen wir unbedingt dabei sein. Wir hatten 2 Karten bei Radio1 Berlin Brandenburg gewonnen. Nun war die Überlegung nehmen wir unseren Sohn Dave mit oder nicht. Wir riskierten es trotzdem. Und sie da es hatte sich gelohnt. Dave bekam sein eigenes Eintrittsbändchen und überzeugte den Kassenwart mit seinem Charme. Niemand konnte seinem super süssen Outfit und seinen himmelblauen Augen Wiederstehen. Er war soooo glücklich.

Die PK war spitzenmässig und die drei Jungs von DM gut gelaunt. Nur schade das im Fanblock in welchen wir dieses mal sassen Profi - Kameras nicht erlaubt waren und wir deshalb nicht so schöne Bilder liefern können wie auf der PK 2005 in Düsseldorf. Aber dabei sein war alles, und mit ein bisschen Glück haben wir das auch geschafft. Nun freuen wir uns auf die grösste Depeche Mode Welttour aller Zeiten. Auch hier werden wir auf vielen Konzerten live dabei sein.

IMG_5504

IMG_5505

IMG_5507

IMG_5508

IMG_7257

0

1

2

3

4

IMG_7259

IMG_7262

IMG_7263

IMG_7265

IMG_7271

5

6

7

8

9

IMG_7279

IMG_7283

10

11

2 Soundschnipsel vom nächsten Album

unser Forum:

zurück:

www.schniep.de