www.schniep.de

 

Besuch des Rose Bowl Stadion in Pasadena LA

vor dem Tor

26.August 2005, wir fahren zu Pasadena rein und schon sehen wir vom weiten das riesige Rose-Bowle-Stadion. Ein gewaltiger Parkplatz vor dem Studio läßt nur leise erahnen, wieviele Menschen da rein passen.

1988 gab Depeche Mode ihr größtes Konzert im ausverkauften Stadion. Zu dieser Zeit konnten wir nur von solch einem Konzertbesuch träumen, denn im Osten war es nicht so leicht verreisen zu dürfen...........

 

An der Wache, saß leider nicht so ein netter Mann wie im Studio.Er sagte zu allem NEIN. Er hörte noch nicht einmal zu, welches Anliegen wir hatten. Er war einfach sehr schlecht trauf und stur. Er hatte einen schlechten Tag und somit blieben uns die Tore zum Stadion verschlossen.Selbst bei einem zweiten Anlaufversuch, lies er nicht mit sich reden. Fotos vor dem Tor waren erlaubt, naja besser als gar nichts. Wir kamen zwar 17 Jahre zu spät aber für uns war es trotzdem ein besonderer Moment einmal dort gewesen zu sein.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

 

Also bis dahin, bleibt schön neugierig, eure Schnieps.

Fotogalerie:

IMG_0572

IMG_0984

IMG_0985

IMG_0986

IMG_0987

0

1

2

3

4

IMG_0988

IMG_0989

IMG_0990

IMG_0991

IMG_0992

5

6

7

8

9

IMG_0993

IMG_0994

IMG_0995

IMG_0996

IMG_0997

10

11

12

13

14

IMG_0998

IMG_0999

IMG_1000

15

16

17

Forum:

zurück:

(Foto: Granzow)