zurück:

Besuch der Watzdorfer Traditions- und Spezialitätenbrauerei GmbH

zur Bratwurst gehört natürlich ein Watzdorfer Bier

Geschäftsleiter Dr. Rögner (rechts) mit der Botschafterin bei einem Glas Watzdorfer

Tag des Deutschen Bieres “ in der Erlebnisbrauerei Watzdorfer.

Zum 10. Mal fand am Samstag den 21. April 2007 bei einem Glas Watzdorfer und einen abwechslungsreichen Programm mit vielen bekannten Künstlern das Bierfest statt.

Der Brauereihof verwandelte sich in einen Thüringer Spezialitäten- und Handwerkermarkt. Auch an die kleinen Festbesucher wurde gedacht. Spiel, Spass und Bastelstrassen sowie Reiten sorgten für gute Stimmung.

Nach der Brauereiführung hatten wir im Festzelt die Gelegenheit über das Bratwurstfestival in Bucyrus zu berichten. Aufmerksam hörten die Gäste zu und anschliessend hatten wir noch viele Fragen zu beantworten

IMG_2396

IMG_2397

IMG_2398

IMG_2399

IMG_2401

IMG_2402

IMG_2405

IMG_2407

IMG_2409

Vielen Dank für die Unterstützung

Watzdorfer Traditions- und Spezialitätenbrauerei GmbH

zurück: